Willkommen :)

Hey. Aaaalso...das ist unser erster Blog. Wir wollten uns einfach mal an sowas versuchen. Eigentlich schreiben wir hier nur über so alltägliches Zeugs aber vll spezialisieren wir uns noch irgendwann (das kann ja heiter werden x'D). Keks (Sema) will hier auch ihre neuen Errungenschaften aus dem Net präsentieren und wir werden jeweils in unerschiedlichen Farben schreiben: Keks nimmt blau und ich (Tja) gelb.

Samstag, 25. Dezember 2010

Simpel und doch so ausdrucksstark

Ich habe zufällig beim Stöbern im Inet ein Video entdeckt. Und wie der Titel schon sagt, ist es sehr simpel gestaltet und doch vermittelt es mehr als 1000 Worte *___* Schaut es euch einfach selber an xD




Leider habe ich es nicht oft genug angeschaut, um es irgendwie zu analysieren (war zu überwältigt XD)... Ich habe viele Kommentare(Interpretationen) dazu gelesen, der hier passt meiner Meinung nach am besten *___*

Something I noticed about this was that he is losing detail and she is gaining detail as the animation progresses. The first time the amount of detail in them change is when they first touch, so it's like he gives a part of himself to her. By the end, he sees how much of him he's given to be with her and realizes he can't do it anymore, and that's why he leaves.... 
AllKnowingMind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen