Willkommen :)

Hey. Aaaalso...das ist unser erster Blog. Wir wollten uns einfach mal an sowas versuchen. Eigentlich schreiben wir hier nur über so alltägliches Zeugs aber vll spezialisieren wir uns noch irgendwann (das kann ja heiter werden x'D). Keks (Sema) will hier auch ihre neuen Errungenschaften aus dem Net präsentieren und wir werden jeweils in unerschiedlichen Farben schreiben: Keks nimmt blau und ich (Tja) gelb.

Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtsstimmung

So jetzt muss ich unbedingt auch mal was schreiben ;D 
Hab bisher die Zeit ja nicht gefunden - Fd, Schule -.-'
Auf jeden Fall ist es wunderschön, wie alle Leute mehr und mehr in Weihnachtsstimmung geraten... und mich reißt ihr gleich mit :) Obwohl ich nicht Weihnachten feiere, werde ich Geschenke verschenken. Ich hab auch schon im Sinn, WAS ich machen werde xD Nur 2 Dinge sind ungeklärt... Schaffe ich es überhaupt die besagten Geschenke zu machen/basteln? (Ich will unbedingt was selber machen :D) und wann finde ich die gottverdammte Zeit dafür? (Ich glaub pro Geschenk werde ich mind. 2-3 Tage brauchen :/) Aber ich freue mich unheimlich darauf *___* Und versucht garnicht zu raten... Selbst ich würde nicht mal im Traum darauf zu kommen xD

1 Kommentar: