Willkommen :)

Hey. Aaaalso...das ist unser erster Blog. Wir wollten uns einfach mal an sowas versuchen. Eigentlich schreiben wir hier nur über so alltägliches Zeugs aber vll spezialisieren wir uns noch irgendwann (das kann ja heiter werden x'D). Keks (Sema) will hier auch ihre neuen Errungenschaften aus dem Net präsentieren und wir werden jeweils in unerschiedlichen Farben schreiben: Keks nimmt blau und ich (Tja) gelb.

Freitag, 31. Dezember 2010

Smiley für schlechte Zeiten

In letzter Zeit bräuchte ich öfter mal i-ein "kotz"-Smiley.
Aber ich brauche eins aus keyboard Zeichen.
Da mir und Keks einfach keins einfallen will, fragen wir jetzt einfach mal so ob nich i-jemand eins kennt und bitten denjenigen es als comment zu posten.
Falls das klappt: schonmal vielen Dank im Vorraus.

Jetzt nochmal für die Besucher aus Amerikanien (die uns hier anscheinend ab und zu besuchen sollen <_<)
Do you know a smiley that says *puke*?
(schlecht, ich weiß -.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen