Willkommen :)

Hey. Aaaalso...das ist unser erster Blog. Wir wollten uns einfach mal an sowas versuchen. Eigentlich schreiben wir hier nur über so alltägliches Zeugs aber vll spezialisieren wir uns noch irgendwann (das kann ja heiter werden x'D). Keks (Sema) will hier auch ihre neuen Errungenschaften aus dem Net präsentieren und wir werden jeweils in unerschiedlichen Farben schreiben: Keks nimmt blau und ich (Tja) gelb.

Dienstag, 30. November 2010

Schulgarten

In meiner Schule hab ich einen kleinen Garten gefunden und jetzt endlich geschafft einen Lehrer zu fragen ob das auch wirklich einer ist.
Und ja, es ist einer. Wurde anscheinend mal von einem Lehrer vor meiner zeit angelegt und war mal als Feuchtbiotop gedacht allerdings hat sich dort über die Zeit alles mögliche angesiedelt.
Vll kann ich ja nächstes Frühjahr mal ein bisschen damit herumexperimentieren. Ich bräuchte natürlich erst noch die Erlaubnis und die Lust dort etwas anzupflanzen.^^
Mal schauen was kommt ... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen