Willkommen :)

Hey. Aaaalso...das ist unser erster Blog. Wir wollten uns einfach mal an sowas versuchen. Eigentlich schreiben wir hier nur über so alltägliches Zeugs aber vll spezialisieren wir uns noch irgendwann (das kann ja heiter werden x'D). Keks (Sema) will hier auch ihre neuen Errungenschaften aus dem Net präsentieren und wir werden jeweils in unerschiedlichen Farben schreiben: Keks nimmt blau und ich (Tja) gelb.

Montag, 29. November 2010

Unglaublich, oder?

Joaaa... also beim Stöbern im Internet hat Tja etwas äußerst Interessantes gefunden ;D Ihr kennt vielleicht die Seite isnichwahr.de (wenn man Glück hat, kommen auch lustige Sachen xD).
Das hier ist zwar nicht gerade zum aufmuntern gedacht aber doch lesenswert. Am Anfang ist es vll etwas langwierig - aber bitte trotzdem zu ende lesen.

Hier lesen!

Ist das nicht einfach unfassbar? Also ich denke zwar nicht, dass ich es gemerkt hätte allerdings behaupte ich schon von mir gute Musik zu genießen (mal ausgenommen das jeder einen anderen Musikgeschmack besitzt ^^). 
Das Ende indem es heißt, dass er einer der berühmteste Künstler ist der eines der schönsten Stücke, das je geschrieben wurde, auf einer der teuersten Violinen der Welt spielt, finde ich persönlich sehr schön weil es einem die ganze Dimension der Verachtung gegen über dem Äußeren eines Menschen rüberbringt.
Ich wäre gerne dabei gewesen. ^^
Nach all dem was Tja gesagt hat, kann ich wohl schlecht noch etwas erwähnen xD Aber es ist schon erstaunlich, wie blind Menschen sein können. Sind wir denn etwa alle nur auf den Ruf eines Menschen angewiesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen