Willkommen :)

Hey. Aaaalso...das ist unser erster Blog. Wir wollten uns einfach mal an sowas versuchen. Eigentlich schreiben wir hier nur über so alltägliches Zeugs aber vll spezialisieren wir uns noch irgendwann (das kann ja heiter werden x'D). Keks (Sema) will hier auch ihre neuen Errungenschaften aus dem Net präsentieren und wir werden jeweils in unerschiedlichen Farben schreiben: Keks nimmt blau und ich (Tja) gelb.

Mittwoch, 3. November 2010

Engelsschrift

Ich bin durch Supernatural mit der henochischen Schrift in Kontakt gekommen - dieses Alphabet wird angeblich benutzt um mit Engel zu kommunizieren *___* Ich find die Schrift sieht einfach nur geil aus, besonders dann, wenn man ganze Sätze schreibt <3 Ich weiß garnicht warum ich das hier überhaupt blogge... Ich empfinde das komischerweise als wichtig xD Sry aber das musste ich streichen. Eig is keks gar nich so .....  (wo ist dein sonstiges Selbstvertrauen .. HM??!) Mein Selbstvertrauen war kurz pinkeln xD Die neueste Meldung schlägt ein wie eine Bombe: "Selbstvertrauen muss pinkeln!!" Ich hatte bloß Angst, dass würd keine- egal, STOPP!, ich hasse Rechtfertigungen -.- Aufjedenfall hoffe ich, dass ich noch mehr solche Sachen finden und sie dann teilen kann ^-^


5 Kommentare:

  1. Toll!!! *_*

    Ehrlich. (:

    Ich schreib gleich mal was <3

    Elisa ;D

    AntwortenLöschen
  2. poste doch mal einen Satz wenn es doch so toll aussieht. Würge mich freuen ^^
    dof ist nur das 2 Buchstaben fehlen und drei auf Zwei Zeichen zusammengefasst sind :(
    ansonsten sieht sie echt cool aus
    (was zur Hölle macht das Omega beim P ?!)
    lg Tja

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist wirklich kompliziert mit dem Schreiben...aber wayne? xD Es lohnt sich *__*

    Die Schrift habe ich vor Jahren gefunden - nur hat mich Supernatural "wieder" daran erinnert. Ergo die Sätze besitze ich nicht mehr >.<

    Keks

    AntwortenLöschen
  4. mein Opa ist ein Engel und ich schreibe ihn immer brife die wir dann zum himmel schicken und er antwortet mir immer

    AntwortenLöschen