Willkommen :)

Hey. Aaaalso...das ist unser erster Blog. Wir wollten uns einfach mal an sowas versuchen. Eigentlich schreiben wir hier nur über so alltägliches Zeugs aber vll spezialisieren wir uns noch irgendwann (das kann ja heiter werden x'D). Keks (Sema) will hier auch ihre neuen Errungenschaften aus dem Net präsentieren und wir werden jeweils in unerschiedlichen Farben schreiben: Keks nimmt blau und ich (Tja) gelb.

Dienstag, 2. November 2010

Paris, Paris, ...

Ahhh... endlich kann ich mal was schreiben ^^   hoffe ihr habst schon darauf gewartet XP
hab schon ganz schön viel erlebt ... kann mich gar nicht mehr so genau an alles erinnern -.-
Am besten ich fang einfach mal an: Aaaalsooo... am montag haben wir am Abend den Eiffelturm besucht - war richtig cool (der glitzert immer mal wider so toll) wir waren auch drauf (is ja kla -.-) und ich muss schon sagen: tolle aussicht die stadt geht soweit man schauen kann *-* und alle besonderen besichtigungsorte (?? i-wie fällt mir grad kein wort dafür ein -_-' ) sind hell erleuchtet. Aber man muss auch überall lange anstehen und mit der Zeit wird es echt kalt =(
aber die metro, tram, bus, etc. sind echt gruselig - alles ist unter der erde und manchmal gammelig (eig meistens) und manchmal total toll und modern. Die Wände sind komplett gefließt was ja eig ganz schick ist aber vielerlei Orts sifft kalk (oder sonstiges -.-) durch die Decke. Die meisten bahnen sind voll (dabei hat jede BAhn ihre eigene Strecke und ihren eigenen Bahnsteig) und ungemütlich. Nur die nummer eins und vll noch ein paar weitere Nummern sind neu und  tres chic (die VOrzeigebahnen halt). Immer wieder steigen musikanten in die Bahn ein und fangen an zu musizieren, zu singen oder beides, cool oder!? Bei uns macht sowas niemand ^^
Wir waren auch noch bei vielen anderen (......??....MAN...) >Besichtigungsorten aber ich weis die franz. namen nich mehr XD ansonsten sind wir durch viele kleine Gässchen und Viertel gestreift.
Am Ende des Tages bin ich immer sehr fertig. Meine Füße und Beine tun mir weh und meinem Bauch gehts auch nich so super wiel ders nich gewöhnt ist Mittags und Abends ordentlich in einem Restaurant zu essen T.T
so jetzt aber genug selbstmitleid XD alles in allem ist Paris schon sehr schön (französisch macht mich langsam WAHNSINNIG -.-) viele tolle sachen auf engstem raum (apropos "engster Raum" unser Hotelzimmer ist wirklich klein und ganz verschachtelt aber hat eine hohe Decke. Sieht echt lustig aus ^^)
Hier sind noch ein paar Bilder für euch (wenns klappt -.-)













Ok... es klappt nicht ;_;
naja vll bekomm ichs morgen hin

2 Kommentare:

  1. Wieso? Es klappt doch :D

    Uii - Paris klingt echt toll *___* Ich muss da irgendwann mal hin. Und es ist schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen ^^

    Keks <3

    AntwortenLöschen
  2. uiiiii *_*

    ich will auch <3

    Elisa (:

    AntwortenLöschen