Willkommen :)

Hey. Aaaalso...das ist unser erster Blog. Wir wollten uns einfach mal an sowas versuchen. Eigentlich schreiben wir hier nur über so alltägliches Zeugs aber vll spezialisieren wir uns noch irgendwann (das kann ja heiter werden x'D). Keks (Sema) will hier auch ihre neuen Errungenschaften aus dem Net präsentieren und wir werden jeweils in unerschiedlichen Farben schreiben: Keks nimmt blau und ich (Tja) gelb.

Mittwoch, 3. November 2010

Paris again...

Heute waren wir zuerst in 2 Museen (ehrlichgesagt ziemlich langweilig - nur am Ende waren ein paar gute Dinge dabei -.- ich hab einfach keinen Sinn für Kunst. Ich meine so ne Löwenstatue finde ich in Kombination mit einem herrschaftlichen Haus super schön aber wenn sie da so in einem Museum rumgammelt hat sie einfach nix besonderes *ich halt*)
Dann sind wir noch etwas in Paris umhergewandert und waren später noch in den Galeries Lafayette. Das is so ein riesengroßes Einkaufszentrum für solche die es sich leisten können mal für eine Komplette Gaderobe ein paar tausend € zu zahlen --_-- 
Es gibt natürlich auch etwas billigere Teile aber naja... ich habe trotzdem nix gekauft T.T
Am Abend waren wir bei einem Italiener essen *disch-nur wir essen als Deutsche in Frankreich beim Italiener* XD
das wars auch schon von Heute 
hel Tja

3 Kommentare:

  1. "nur wir essen als Deutsche in Frankreich beim Italiener" Der Satz hat mich weggehauen x'DDD *Flash* Bring bitte noch mehr solcher Witze ein xDD

    Keks

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kann ja nicht sein, dass ihr in Frankreich bei einem Italiener gegessen habtxDD.

    AntwortenLöschen
  3. Tja es ist möglich ^^
    und wisst ihr was noch viel unglaublicher ist?!
    An jeder Ecke gibt es ein Sushi- bzw. Japanisches-Restaurant!!
    und wisst ihr auch was das aller aller schlimmste an der Sache ist?!
    Ich hab zurzeit überhaupt keine Lust auf Sushi (eig fast generell auf essen) TT.TT

    AntwortenLöschen