Willkommen :)

Hey. Aaaalso...das ist unser erster Blog. Wir wollten uns einfach mal an sowas versuchen. Eigentlich schreiben wir hier nur über so alltägliches Zeugs aber vll spezialisieren wir uns noch irgendwann (das kann ja heiter werden x'D). Keks (Sema) will hier auch ihre neuen Errungenschaften aus dem Net präsentieren und wir werden jeweils in unerschiedlichen Farben schreiben: Keks nimmt blau und ich (Tja) gelb.

Montag, 1. November 2010

Schönes Wetter

Da das Wetter heute so toll war, war ich im Park und hab auch gleich ein paar Fotos gemacht ^-^ Ich hoffe, Tja kann sie aus Paris auch mal anschauen (Ich warte auch auf deine Bilder aus Paris ;D) Insgesamt sind es zu viele um sie hier reinzustellen, also hab ich 10 rausgesucht :D











Zum Schluss die netten Leute, die für mich gepost haben (die ich aber währendessen nicht erwischen konnte) und mich so toll angebaggert haben xD

4 Kommentare:

  1. schöööne bilder <3

    Besonders das letzte *lol*
    Die zwei da vorne posen richtig gut :DD

    Wtf? Angebaggert? Erzääähl ;D

    <3 elisa

    AntwortenLöschen
  2. Arsch xD Hahaha xD

    Nein ich hab ganz normal fotografiert und die haben dann halt nach mir gerufen... ich dreh mich um und ca. 100m weiter ist dieser Traktor dort und der Mann post da rum xDDD Also hab ich sie fotografiert & der eine hat sogar mit dem Kohl rumgespielt (also rumgeworfen xD)

    Keks

    AntwortenLöschen