Willkommen :)

Hey. Aaaalso...das ist unser erster Blog. Wir wollten uns einfach mal an sowas versuchen. Eigentlich schreiben wir hier nur über so alltägliches Zeugs aber vll spezialisieren wir uns noch irgendwann (das kann ja heiter werden x'D). Keks (Sema) will hier auch ihre neuen Errungenschaften aus dem Net präsentieren und wir werden jeweils in unerschiedlichen Farben schreiben: Keks nimmt blau und ich (Tja) gelb.

Dienstag, 2. November 2010

Neue Haarfarbe!

Heute war der Friseur-Termin fällig und ich hab mir meine Haare (wieder) getönt >.< Ich erkenn (wie jedes mal)  keinen Unterschied - aber mal schauen was die anderen sagen xD Meine Haare sind jetzt... weinrot/mahagonibraun und in der Sonne sind sie... krasser D: Man kann es nicht beschreiben *drop*

2 Kommentare:

  1. yeaaaah *_*

    Ich freu mich drauf - dich zu sehn' Keks <3

    AntwortenLöschen
  2. Nein tust du nicht xD Es sieht ohne Sonnenlicht genau gleich aus (glaub mir xD)... nur WENN dann die Sonne mal draufscheint, wirds rot o.O Also bleib ich die ganze Zeit im Schatten nur um dir auf die Nerven zu gehen ^_^

    Keks

    AntwortenLöschen